Dienstag, 12. Januar 2016

Ein maritimer Griff in die Restekiste...

Ich habe einen riesigen Stapel an neuen, wunderschönen Stoffen liegen, die gern verarbeitet werden wollen. Dazu kommen noch hunderte von Ideen, die in meinem Kopf rumschwirren, wie das Ganze umgesetzt werden könnte. So viele, dass ich mich manchmal gar nicht entscheiden kann.

Deshalb ein kleines Projekt zwischendurch, um meinen Restebestand etwas zu minimieren.

Ich finde ja Covernähte total schön. Leider kann ich mich noch nicht zur stolzen Besitzerin einer Coverlock zählen, was hauptsächlich damit zu tun hat, dass mir der Platz fehlt... Früher oder später werde ich wohl mal ein kleines Nähzimmer beziehen dürfen, aber so weit ist es leider noch nicht.

Naja, da leider keine Coverlock zur Hand, wird einfach mit der Ovi links auf links genäht, und schon entstehen meine gefakten Covernähte :-)





In Gr. 98 ist noch n bissi Platz zum reinwachsen ;-)...


Schnitt: Autumn Rockers (MamaHoch2)
verlinkt mit: Made4Boys

2 Kommentare: