Donnerstag, 28. Januar 2016

Martha...

Zu Weihnachten hatte ich mein erstes Kleidungsstück für mich selbst genäht. Ich trage diesen Pullover total gern. Es ist irgendwie ein tolles Gefühl :-).

Auch wenn ich irgendwie immer neue Projekte für meinen Jungen im Hinterkopf (und auf meinem Nähtisch) liegen habe, hat es eine Martha von Milchmonster in meinen Kleiderschrank geschafft.

Ich mag Oberteile an mir, die etwas länger geschnitten sind. Schon so wie meine Missy, geht auch Martha ein wenig übers Hinterteilchen ;-).

Ich freue mich schon auf den Frühling! Diese Indoor-Fotos sind ja (bei einem Foto-Laien wie mir) doch etwas öde... Falls jemand ein paar gute Tipps hat - immer her damit :-)!

Aber nun die Bilder...




 

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoffe: vom Stoffhändler vor Ort
verlinkt mit RUMS

Und da heute Donnerstag ist, auf zu RUMS!

Tschüssi, bis bald!

Norma

6 Kommentare:

  1. wow... deine Martha ist ja toll. Ich glaube so langsam brauche ich den Schnitt auch.... LG von Sandy

    AntwortenLöschen
  2. hui danke, sandy :-)!
    *hihi* ja, bestimmt. und je öfter man sie sieht, desto mehr kribbelts in den fingern...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. OMG... ist deeeer schöööön! *ganzverliebtbin* ... wunderschöne Stoffwahl!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. 😃 solche kommentare lassen mein kleines schneiderherzchen höher schlagen! danke, liebe karin! freut mich, wenn er dir gefällt!! 😊

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine Martha einfach Hammer. Super schön und in einer tollen farbkomi. Steht dir total klasse.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  6. :-))) danke, claudia! *freu*
    glg
    norma

    AntwortenLöschen