Dienstag, 8. Dezember 2015

MiniMister trifft EmJo

Endlich der nächste Beitrag... 
In der Zwischenzeit habe ich viele Kleinigkeiten erschaffen, Geschenke zur Geburt oder Geburtstag, oder auch die eine oder andere Überraschung zu Weihnachten, welche ich allerdings nicht unbedingt als blogwürdig erachtet habe. Außerdem bin ich ab und an mal in meiner zweiten Leidenschaft (nämlich die für Bücher) versunken, sodass meine Nähmaschine mal eine Pause einlegen konnte ;-).

Nun ja. der Näh-Wahn hat mich wieder...

Diesmal hat mein kleiner Gipfelstürmer eine Kombi aus dem MiniMister von Melian`s kreatives Stoffchaos und der EmJo Pant von Oh, Junge! auf den Leib geschneidert bekommen.
Der Mini Mister ist wunderschön wandelbar. Als Hoodie sieht er auch wahnsinnig cool aus und den Schnitt gibts auch für Mama. Ich bin nicht wirklich eine Hoodie-Trägerin, aber ich denke, in diesem Fall werde ich mal eine Ausnahme machen und mir demnächst auch eine Erwachsenen-Version zaubern.

Den Schnitt der EmJo Pants finde ich genial! Sowas habe ich gesucht. Ich stehe auf die engen Beine und den tiefen Schritt. Und ich glaube, mein Purzel fühlt sich auch sauwohl :-).




Mütze Freebook von MamaHoch2
Shirt MiniMister von Melian`s kreatives Stoffchaos
Hose EmJo Pants von Oh, Junge!

Verlinkt bei Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen