Sonntag, 20. Dezember 2015

5-Fach-Tasche aus dem Farbenmix Adventskalender

Ich habe mich schon lange auf den diesjährigen Adventskalender von Farbenmix gefreut. Schon im letzten Jahr habe ich ganz begeistert mitgenäht und es ist damals eine wunderschöne "Stoffschätzchen"-Tasche entstanden, die auch immernoch jeden Tag im Einsatz ist.

Immer wieder spannend, was am Ende dabei rauskommt :-)
Und was soll ich sagen? Yayayay... Ich find sie toll!

Ich habe mal in meiner Reste-Kiste gekramt und ein paar meiner Lieblingsstöffchen rausgesucht...

...und das kam dabei raus.



Danke, Farbenmix, für diesen wundervollen Adventskalender!
Im nächsten Jahr bin ich ganz sicher wieder mit dabei!

Übrigens gibt es bei Lila-Lotta eine MEGA-Adventskalenderverlosung! Einfach mal reinschauen. Außerdem gibt es auch dort jeden Tag tolle Türchen im Advent!

 http://lila-lotta.blogspot.de/2015/12/big-boom-bam-verlosung-2015-lila-lotta.html
Ich wünsche euch allen fröhliche und friedliche Weihnachten!

Bis bald,
Norma

verlinkt mit Lila-Lotta und Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen